| Author |
|
|
|
| ban #4 |
06.02.2012 - 17:35 |
|
| HLTV Reporter |
 |
|
| dabei seit 03.06.2007 |
| Alter Hase |
| GF-Coins: |
2579 |
| Beiträge: |
696 |
|
|
Schön guten Tag auch!
Da leg ich mir doch nen Protest hier an
Wurde soeben von Madandl oder so ähnlich gebannt.
*Edit*
Grund Wallhack
Ich bitte um Demo Upload inklusive beiteligungen der Admins.
http://www.gamer-fun.de/bans/ban_details.php?bid=24942
Lg
*edit* 2
hab grad die demo mir mal unter die lupe genommen.
Wo is da bitte denn ein Wh zu sehen?
die 2te runde oder so da wo du geschrieben hast "an" noch nie nen Wallbang gesehn? Ausserdem was kann ich dafür,wenn der dort steht? Das ist Wc3 mod mein Aas käfer attacke hat mir verraten,dass ich treffe also baller ich weiter.
Letzte runde bevor ich gebannt wurde wo ich 3 leute gekillt hab..
wollte da abhauen eig nach B aber da war einer hab ja auch nachgeladen und bin dadurch gestorben..
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von zuZza am 06.02.2012 - 17:51
|
|
|
|
|
| Re: ban #4 |
06.02.2012 - 18:03 |
|
Admin

|
 |
|
| dabei seit 19.08.2011 |
| Neuling |
314 |
48 |
|
|
ich war nicht der einzige, der das so gesehen hat. bitte um rückmeldung anderer admins, für mich hast du definitiv vorgeaimt... auch das ding wo de tspawn stehst und direkt hittest auf den ersten schuss hin... sehr gezielt dein wallbang. Kann mich auch irren, irren ist menschlich, aber wir haben das nun mal so gesehn :/ aber dafür ist ja der thread da!
|
|
|
|
|
|
Admin

|
 |
|
| dabei seit 31.10.2008 |
| Forenjunkie |
34442 |
765 |
|
|
ich kann verstehen warum er dich gebannt hat, aber sry die demo reicht nicht aus... sind nicht genug eindeutige scennen bei und somit keine perm ban rechtfertigung...
|
|
|
|
|
| RE: ... |
06.02.2012 - 19:26 |
|
|
 |
|
| dabei seit 17.07.2008 |
| Fingerwundschreiber |
90 |
343 |
|
|
Zitat Geschrieben von Lord Raidden
ich kann verstehen warum er dich gebannt hat, aber sry die demo reicht nicht aus... sind nicht genug eindeutige scennen bei und somit keine perm ban rechtfertigung... |
nicht genug eindeutige szenen?
sorry, aber ich sehe nicht eine einzige szene die auf wallhack schliessen lassen könnte.
Die Szene als MaDanDL "an" geschrieben hat: Das ist ein bekannter wallbang. Ich meine er schiesst ja vorher auch schonmal durch.
Ich hätte so wahrscheinlich nicht gespielt, da das über meinem momentanen skillniveau liegt, aber es war absolut intelligent nach ein paar sekunden nochmals durchzubratzen.
daher bin ich ganz klar für nen Unban.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Skill_vs_luck am 06.02.2012 - 19:26
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Neue Seite 1
2 Verwarnung(en)
|
| dabei seit 28.10.2010 |
| Neuling |
385 |
71 |
|
|
lustig, dass einer der ältesten stammspieler hier bei g-fun des cheatens beschuldigt wird, noch dazu von einem admin, der hier kaum mehr als 2 monate dabei ist(was an sich natürlich gar nix heißt),
naja, viel erfahrung mit wc3 scheint besagter admin wohl leider nicht zu haben, denn wirklich nichts auf der demo ist ungewöhnlich für einen spieler, der den mod schon einige zeit spielt und der über ein gewisses maß an spielverständnis verfügt.
ich kenne zuZza bisher nur von UWC3 her und auch da ist er ein ernstzunehmender gegner, doch nie habe ich bei ihm Anzeichen für einen cheat entdeckt...
sollte es noch weitere admins hier geben, die hier auch einen wh sehen wollen, sehe ich meinen gesamteindruck der adminkompetenz hier wohl mal wieder bestätigt...
sorry, dass ich mich als nicht-admin mal wieder einmische xD
|
|
|
|
|
06.02.2012 - 19:46 |
|
Admin

|
 |
|
| Neuling |
314 |
48 |
|
|
sandan, glaubst du, das erste, was ich schaue, wenn ich nen cheatverdacht habe, ist die gamerfunseite und such nach der steam id? sorry... hab zuzza zuvor vll einmal spielen sehen und bin sehr aktiv auf m server und ahnung von wc3 hab ich genug da ich seit 3 jahren only wc3 zocke... dein post hier oben scheint sehr kontraproduktiv, du hättest dich kurz fassen können und mit einem satz sagen: Unban
... hier vermeindlich irgendwelche adminkompetenzen ins spiel zu mischen ist unreif.
|
|
|
|
|
06.02.2012 - 19:51 |
|
Admin

|
 |
|
| Neuling |
314 |
48 |
|
|
acer entbannt, ich entschuldige mich hiermit für den ban. Wie gesagt, dafür ist der Thread ja da.
|
|
|
|
|
|
Admin

|
 |
|
| dabei seit 31.10.2008 |
| Forenjunkie |
34442 |
765 |
|
|
sandan, dafuer haetteste meines erachtens nach deinen 3. strike ( verwarnung ) verdient... wie schon erwaehnt du bist kontraproduktiv und solltest mal dein verhalten anpassen...
es sind sehr wohl verdaechtige stellen dabei...
wo er mitte geht und gute 5 sekunden direkt aufm spieler is durch wand und ihm dabei folgt ohne ihn gesehen oder gehoert zu haben... dann wo er zurueck zum spawn rennt und auch da 2-3 sekunden auf pew pew is bevor er ihn gesehen hat... sein allgemeines spielverhalten weisst auch auf einen wh hin, und hat nix mit spielerfahrung zu tun... und nur weil sich jmd noch nicht hat erwischen lassen, heisst das nicht das der spieler zweifelsohne sauber ist...
aber wie gesagt, ist nicht ausreichend da mindestens 3 eindeutige stellen vorhanden sein muessen um den perm zu rechtfertigen...
lord raidden
ps: ich mach hier mal zu da es ja nun geklaert ist...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lord Raidden am 06.02.2012 - 20:31
|
|
|
| Ähnliche Themen: |
Es konnten leider keine ähnlichen Themen gefunden werden.
|