| Author |
|
|
|
| RE: RE: ... |
13.02.2012 - 17:34 |
|
Admin

|
 |
|
| dabei seit 08.08.2008 |
| Hardcoreposter |
| GF-Coins: |
7161 |
| Beiträge: |
1424 |
|
|
Zitat Geschrieben von SanDaN <3
Zitat Geschrieben von Lord Raidden
sandan ist wohl der neue didel ^^ nur dummes gequatsche und extrem selten was sinnvolles dabei...
mehr als traurig fuer dein alter... aber naja, was solls, zum einen rein und anderem wieder raus ^^ |
mich gabs hier schon lange vor dideldei...und ich weiß dass seine kommentare die admins genauso geärgert haben wie meine, logisch, da sich daraus wenig schmeichelhaftes für euch rausliest. mag sein, das ich in einigen punkten übertreibe, und einigen admins unrecht tue, aber meine einstellung euch gegenüber kommt ja auch nicht von ungefähr 
peinlich für mein alter?
ansichtssache..., es gibt hier sowohl admins als auch user die sich für ihr alter wesentlich unangemessener verhalten, und direkt beleidigend werden oder von ihren rechten als admin gebrauch machen |
Was machst du dann bitte hier am server? Wenn dich alle admins so ankotzen und eh alles scheisse ist , wozu spielst du dann auf den Servern die die Admins "finanzieren" und "bewachen" ? Ich hab persönlich nichts gegen dich nur ich kann so Leute überhaupt nicht leiden die nur den Mund offen haben und selbst aber nichts ändern!. Und der hat cl speed !
|
|
|
|
|
|
Admin

|
 |
|
| dabei seit 31.10.2008 |
| Forenjunkie |
34442 |
765 |
|
|
auch dich habe ich nicht mit meiner aussage beleidigt ^^ ich aeussere nur tatsachen sandan...
liegt an dir das du so nen kommentar bekommst wenn du fast nur muell redest...
und dummes gequatsche als beleidigung abzutun ist ja mal laecherlich ^^
|
|
|
|
|
| RE: RE: RE: ... |
13.02.2012 - 21:03 |
|
|
 |
|
Neue Seite 1
2 Verwarnung(en)
|
| dabei seit 28.10.2010 |
| Neuling |
385 |
71 |
|
|
Zitat Geschrieben von Michiii
Was machst du dann bitte hier am server? Wenn dich alle admins so ankotzen und eh alles scheisse ist , wozu spielst du dann auf den Servern die die Admins "finanzieren" und "bewachen" ? Ich hab persönlich nichts gegen dich nur ich kann so Leute überhaupt nicht leiden die nur den Mund offen haben und selbst aber nichts ändern!. Und der hat cl speed ! |
tja warum spiel ich hier? die server sind gut, und das die admins alles finanzieren ist super, nur leider ist es wie in den meisten communitys so, dass die admins ein bisschen zu sehr von sich überzeugt sind und nur wenig einsichtig sind..
nun, klar auch die admins sind nur menschen, und ich würde mich da eigentlich gar nicht groß drum kümmern, nur ich vergesse nun mal auch nicht, was passiert ist, und dass man mich in der vergangenheit nicht grade fair behandelt hat und danach könnt ihr nicht erwarten dass ich eure kompetenz und eurer urteilsvermögen immer ernst nehme und euch angemessen respektiere...sry 
@Lord Raidden
ich meinte nicht, das mich dein kommentar beleidigt^^, das war nur allgemein gemeint...
was du geschrieben hast, stört mich nicht, sowas würde ich an deiner stelle ja wahrscheinlich auch schreiben, schließlich erwarte ich nicht, dass ihr sagt: Ja stimmt, SanDaN du hast recht, das ist wirklich so.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| dabei seit 30.03.2010 |
| Neuling |
515 |
98 |
|
|
Nur schön das der eigentliche "Grund" des Threads immer noch nicht beachtet worden ist

|
|
|
|
|
|
Admin

|
 |
|
| Forenjunkie |
34442 |
765 |
|
|
ich kann nicht handeln geronnimo... sry...
|
|
|
|
|
| Re: ^Cl_speedbug auf #2 |
18.02.2012 - 15:48 |
|
|
 |
|
| dabei seit 13.01.2012 |
| Gelegenheitsposter |
690 |
132 |
|
|
WOW unglaublich ... der läuft noch immer mit Speedbug aufm Server rum und es macht einfach keiner was... zum Kotzen alter ganz ehrlich ... was geht denn hier bei euch ab das kein Admin in der Lage ist mal zu bannen ? .... absolut unverständlich
|
|
|
|
|
18.02.2012 - 16:22 |
|
|
 |
|
| dabei seit 30.03.2010 |
| Neuling |
515 |
98 |
|
|
Ich habe es mittlerweile aufgegeben .
Ist anscheinent nicht so wichtig.
man fraagt sich
Edit: Aber mal ganz ehrlich! Findet ihr das nicht ein bisschen schwach? Ihr seht das XX leute wissen, das er es used. Warum dann nicht einfach so bannen, man muss sich die demo ja ned angucken.
Zumal solltet ihr euch echt überlegen - Wie ihr nun weiter machen wollt.
Geziehlt neue Admins suchen! Alte / Inaktive admins rausschmeissen, damit man mal ne übersicht hat, wer überhaupt noch aktiv ist.
Denn es sind ständig nur die selben on! Und die spielen wie so oft ja nur auf deren stamm Server ( d2, or wc3 )
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von GeRoNNiMo am 18.02.2012 - 17:46
|
|
|
|
|
18.02.2012 - 23:36 |
|
Ober-Admin

Chatlog Police & HLTV Watcher |
 |
|
| dabei seit 11.10.2007 |
| Forenlegende |
124400 |
3804 |
|
|
blos gut das wir dich haben geronnimo, wir wuessten echt nicht wie wir die server am laufen lassen koennen ohne dich.
dir selbst war der admin job schon nach 2-3 wochen zuviel, also wuerde ich mal sanftere toene anklingen lassen.
um sowas hat sich steam error immer gekuemmert, nun wo er nicht mehr dabei ist, muessen halt die anderen bisher inaktiven admins mal ans werk machen die auch um den sh mod wissen!
denn zum x. mal weis nicht jeder admins um die faehigkeiten der heros!!
@ sandan, auch an deiner stelle wuerde ich es mit der herablassenden art admins gegen ueber lassen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lu!gi am 18.02.2012 - 23:37
|
|
|
|
|
|
Admin

|
 |
|
| Forenjunkie |
34442 |
765 |
|
|
ich wuerde handeln wenn ich koennte, aber ich krieg die demo nicht gestartet... da sind wir wieder bei den regeln, ich kann nur handeln wenn ich einen klaren beweis habe... da ich die demo nicht anschaun kann, kann ich nicht handeln und muss nen anderen admin bitten sie sich anzuschaun...
ich kenne mich zwar mitm sh aus, kann aber nix tun... lui kennt sich nicht mitm sh aus und kann somit auch nix tun...
ich versuche schon so gut ich kann die luecke die durch steam error sein austritt entstanden ist zu schliessen, aber ich habe auch viel rl um die ohren und habe massive probleme mit steam...
iuch hoffe es findet sich noch ein admin der sich die demo anschaut, ansonsten muss ich morgen nochmal meinen lepi entstauben und versuchen damit zu handeln...
so far, ich hoffe ich kann ihn morgen bannen...
ps: euch sollte aber auch klar sein das es hier nur nen time ban gibt und nicht perm... weiss auch nicht ob in diesem fall auch bei meheren vergehen nen perm ausgesprochen wird... lui, was sagst du dazu? ich wuerde jetzt mal sagen, das wen er wirklich speed bug used, und das seid wochen, ich ihm morgen wenn ich die demo sichten kann, ich mal 2 wochen gebe...!?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lord Raidden am 19.02.2012 - 00:44
|
|
|
|
|
19.02.2012 - 11:56 |
|
Ober-Admin

Chatlog Police & HLTV Watcher |
 |
|
| dabei seit 11.10.2007 |
| Forenlegende |
124400 |
3804 |
|
|
bisher hat er keine banhistory, also koennen wir fuer den 1. ban auch keine lange auszeit geben.
in seinem fall nur paar stunden
edit/ nach ruecksprache
http://www.gamer-fun.de/bans/ban_details.php?bid=24996
danke und closed
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lu!gi am 19.02.2012 - 12:45
|
|
|
|
|
19.02.2012 - 12:36 |
|
|
 |
|
| dabei seit 28.09.2009 |
| Fingerwundschreiber |
1786 |
353 |
|
|
Naja besser als nichts.... wenn er das nochmal macht wird sich sicherlich die Zeit verlängern oder ?
|
|
|