| Author |
|
|
|
| ^Cl_speedbug auf #2 |
04.02.2012 - 16:23 |
|
|
 |
|
| dabei seit 30.03.2010 |
| Neuling |
| GF-Coins: |
515 |
| Beiträge: |
98 |
|
|
Hey ho
Geht um Ihn hier http://stats.gamer-fun.de/hlstats.php?mode=pl...nfo&player=2013
rPoMo6Ou
Naja viel brauch ich ned zu sagen.
Lg,
And(Y)
Edit: STEAM_0:1:13156995 
Edit:2 : rofl - hat er vergessen Link zu posten! hier ^^ -> http://up.gfun.org/2ada44e2589121e73d0731f9d0e5a767.rar
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von GeRoNNiMo am 04.02.2012 - 17:30
|
|
|
|
|
|
Admin

|
 |
|
| dabei seit 31.10.2008 |
| Forenjunkie |
34442 |
765 |
|
|
auch hier kann ich leider nicht handeln da mir die map fehlt... sry...
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| Neuling |
515 |
98 |
|
|
Und er war heute wieder am usen. nur leider so schnell wie er war.. ging er auch
|
|
|
|
|
| Re: ^Cl_speedbug auf #2 |
07.02.2012 - 14:17 |
|
|
 |
|
| Neuling |
515 |
98 |
|
|
Naja da ich sonst keine AUfmerksamkeit auf den Thread bekomm, push ich noch mal!
Heute, bzw gerade ebend schon wieder!
mfg
|
|
|
|
|
07.02.2012 - 15:46 |
|
|
 |
|
| dabei seit 13.01.2012 |
| Gelegenheitsposter |
690 |
132 |
|
|
jah habe gerade auch noch ne Demo gemacht... bin nur zu faul die jetzt zu uploaden ... aber der spielt dauerhaft mit Speedbug kann ich nur so unterschreiben.
Wäre echt mal nett wenn hier mal nen Admin durchgreifen würde ??!!?
|
|
|
|
|
07.02.2012 - 21:24 |
|
|
 |
|
| dabei seit 31.01.2009 |
| Hardcoreposter |
7638 |
1367 |
|
|
geronimmo kein admin mehr? 
|
|
|
|
|
|
Admin

|
 |
|
| dabei seit 08.08.2008 |
| Hardcoreposter |
7161 |
1424 |
|
|
Ja er verwendet den cl speed wie leider manch andere leute am Server!
Zu Geronnimo ist schade eigentlich hätten nen admin gut gebraucht am server :/
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| Neuling |
515 |
98 |
|
|
Joa hatte seine Gründe - Gehört aber nicht zum Thema.
Nur ka warum dagegen keiner was macht, bzw ein statement abgibt!
|
|
|
|
|
10.02.2012 - 11:52 |
|
|
 |
|
| Neuling |
515 |
98 |
|
|
*push it*
|
|
|
|
|
10.02.2012 - 19:57 |
|
Ober-Admin

Chatlog Police & HLTV Watcher |
 |
|
| dabei seit 11.10.2007 |
| Forenlegende |
124400 |
3804 |
|
|
lord die map gibts im fileexplorer, bei google oder der einfachste weg ist, aufn server (leeren) gehen wie uwc3 high und dort auf die map zu changen via amx_map "name der map"
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
| Neuling |
515 |
98 |
|
|
Naja Ich raff es ned... wieso den bis dato noch keiner gebannt hat.
Klar das vergehen ist schon ein paar tage her ( Letzden SAMSTAG).
@ Lord - Das ist keine Ausrede, wenn du schon im Thread warst, und antwortest, und weißt das du die map ned hast, wie wäre es mit saugen?
Mir geht auch nicht unbedingt darum, das er nun gebannt wird.
Sondern eher, das Leute sich mühe machen, und deren Spielzeit opfern, um ne Demo zu machen, uploaden und posten. Und dann wirds "ignoriert".
Da macht es echt keinen spaß sich die mühe zu machen.
Und dies werde ich auch nicht mehr tun.
lg,
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Neue Seite 1
2 Verwarnung(en)
|
| dabei seit 28.10.2010 |
| Neuling |
385 |
71 |
|
|
tja die admins haben halt immer viel RL, und wenn sie online sind, zocken sie auch gern mal ne runde, dann werden natürlich nur die leute gebannt (z.B wegen Russenduck), die ihnen grad persönlich auf die nerven gehen. demos von cheatern werden ja eigentlich auch immer angeschaut, aber wenn man dann die map nicht hat, auwei dann hat der admin schon direkt kb mehr drauf, soll das doch ein anderer machen^^
ich weiß zwar nicht, warum du kein admin mehr bist, geronnimo, aber könnte es sein, dass du es dir mit den admins hier verscherzt hast? vllt durch eine bestimmt aktion?
vielleicht ignorieren sie ja deshalb deinen thread
|
|
|
|
|
|
Admin

|
 |
|
| Forenjunkie |
34442 |
765 |
|
|
auf die server komm ich rauf, fuer max. 5 sekunden... im file explorer find ich sie nicht, genauso wie deine admin models lui...
iwo saugen waere ne option, hab ich nicht gemacht weil ich so meine eigenen probleme mit steam hab, wie in einem anderen thread erwaehnt... und ja, ich hatte gehofft es kuemmert sich jmd anderes darum... scheint nicht der fall zu sein, also such ich mal die map morgen wenn ich zeit hab...
sandan ist wohl der neue didel ^^ nur dummes gequatsche und extrem selten was sinnvolles dabei...
mehr als traurig fuer dein alter... aber naja, was solls, zum einen rein und anderem wieder raus ^^
edit: hab mir die map besorgt und kriege nurnoch die meldung "cannot connect to server"... es muss sich bitte jmd anderes um diese demo kuemmern... danke...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lord Raidden am 13.02.2012 - 14:08
|
|
|
|
|
|
Admin

|
 |
|
| Forenjunkie |
34442 |
765 |
|
|
*push*
|
|
|
|
|
| RE: ... |
13.02.2012 - 15:20 |
|
|
 |
|
Neue Seite 1
2 Verwarnung(en)
|
| dabei seit 28.10.2010 |
| Neuling |
385 |
71 |
|
|
Zitat Geschrieben von Lord Raidden
sandan ist wohl der neue didel ^^ nur dummes gequatsche und extrem selten was sinnvolles dabei...
mehr als traurig fuer dein alter... aber naja, was solls, zum einen rein und anderem wieder raus ^^ |
mich gabs hier schon lange vor dideldei...und ich weiß dass seine kommentare die admins genauso geärgert haben wie meine, logisch, da sich daraus wenig schmeichelhaftes für euch rausliest. mag sein, das ich in einigen punkten übertreibe, und einigen admins unrecht tue, aber meine einstellung euch gegenüber kommt ja auch nicht von ungefähr 
peinlich für mein alter?
ansichtssache..., es gibt hier sowohl admins als auch user die sich für ihr alter wesentlich unangemessener verhalten, und direkt beleidigend werden oder von ihren rechten als admin gebrauch machen
|
|
|