ich hoffe, dass 2 endlich 'nen RR hatte....der bug ist echt mies so ists sofort klar, dass alle 25+ in CT gehen...bin ja meistens T, aber auch ich hab kb auf dauer T
Da unten fehlt noch wundert mich nicht...
Was auch noch hinzu kommt,er hat ja schonmal gefarmt,jetzt ist er nimmer so dumm und lässt sich dabei lang recorden
Also erstmal zu mir und meiner Person : Ich bin Andreas ( Andy bevorzugt ) Bin 22 Jahre Jung, und komme aus nem kl. Dorf nähe Oldenburg ( Edewecht, NS ).
Warum ich admin werden will? - Nun ich zock jetzt seit ka.. 3-4 tagen wieder bei euch, und pro tag sind da mind 1-2 cheater unterwegs. Will man dann ne demo recorden, zack spielen sie wieder normal. Und das stört den spielspaß einfach extrem.
Wie man sieht, bin ich schon ein wenig länger hier in der Comm - Zwar immoment nicht wirklich Aktiv aber das wird sich schon bessern.
Musste damals aufhören mit Cs. Da irgendwann der punkt kam ( nach 6 jahre dauer cs ) wo halt einfach mal ne Pause hermusste.
Und nun wollte ich wieder voll durchstarten.
Also overall hab ich bisher ca 7-8 jahre Cs gezockt - damals auch recht aktiv in Liga etc. Aber das gehört der Vergangenheit an :P - Jetzt such ich eher das gemütliche miteinander zocken was bei weitem auch viel mehr spaß macht.
Zocke immo eher auf dem Shm(#2) , weil mir dat immo am meisten spas bringt.
War früher mit dem namen Shneezin unterwegs , und mittlerweile hat sich das in GeroniMO geändert.
Nun da ich Esl etc war - Ist es selbst verständlich das man sich mit dem "Admin" rechten und das How to eines admins natürlich auskennt.
Soll jetzt auch keine Werbung oder so sein, aber evtl kennt ja jmd die pubs. wären einmal Castle of Gravelords... und der [$]Oldschool[$] Pub wo ich zu meiner aktiven Zeit einer von wenigen admins war.. Waren aufjedenfall gut besuchte, und demensprechend auch gute spieler drauf.
Was ich damit sagen will is einfach, das die erfahrung stimmt, und ich sher wohl in der Lage bin, zu unterscheiden - Ob der jenige nun cheatet.. oder einfach nur gut ist
Und wie ich auf euch gekommen bin, wie vor ein paar tagen, und genau wie damals!
Hab nen schönen SHm server gesucht, und euch gleich wieder gefunden .
Joa - dann wollte ich eigt nur nochmal die sache, wegen meines Cheat - Verdachtes! ansprechen.
Ich weiß ja nun nicht wie Ihr chefs das nun seht, wegen bewerbung und der offene beschwerde.
Ich kann nur soviel sagen, hab noch nie gecheatet, werde es auch nie, und Sicherlich brauch ich sowas nicht *hihi*
Bevor ichs vergessen tu - Bild wird dann morgen folgen, jetzt kb zu ^^.
Und joa wenn noch irgendwie was sein sollte, einfach in die Tasten reinhaun Werd schnellst möglich Antworten.
P.S. Achherje ganz vergessen zu schreiben welche admin rechte *g* Naja wenn schon denn schon is meine diviese! Also die Admin Plus rechte!
P.S.S: @ Admins - Wie sieht das denn aus, könnte man evtl den Benutzernamen changen? ( glaub kaum das der user das kann ) aber ja evtl Ihr?
Hätte auch kein problem mich dann noch mal mit dem nick GeroniMo neu anzumelden, müsste dann nur vorher der alte zwecks e-mail addy gelöscht werden!
Dat wars
So far
GeroniMO
P.S.S: @ Admins - Wie sieht das denn aus, könnte man evtl den Benutzernamen changen? ( glaub kaum das der user das kann ) aber ja evtl Ihr?
Hätte auch kein problem mich dann noch mal mit dem nick GeroniMo neu anzumelden, müsste dann nur vorher der alte zwecks e-mail addy gelöscht werden!
also deinen benutzernamen kannst du eigentlich jederzeit in deinem profil aendern, obs nun wirklich nur als admin geht, kann ich dir aber nicht mit gewissheit sagen.
das einzigste was bestehen bleibt, ist, dass du dich mit deinem ursprungsnamen einloggen musst, aber ansonsten wird dein neuer name angezeigt
Du musst bei den folgenden Anbieter registriert sein, um deine Lesezeichen dort
abspeichern zu können !
Es ist / sind gerade kein registrierte(r) Benutzer und 82 Gäste online. Neuester Benutzer: carpinteyronqf
Mit 498 Besuchern waren am 22.07.2011 - 19:24 die meisten Besucher gleichzeitig online.